in Tagebuch

Zu verkaufen: DVDs für Erwachsene

Die Digitalisierung fordert ihre Opfer. Ich hab ein paar exquisite Asia/Horror Schmankerl auf DVD abzugeben. Das meiste davon ohne Jugendfreigabe. Deshalb wäre mir ein Selbstabholer aus München oder Umgebung am liebsten. Ich verschicke aber natürlich auch. Dann aber nur gegen Altersnachweis. Alle DVDs sind in gutem bis sehr gutem Zustand und meist nur einmal angesehen. Ich verkaufe nur das Gesamtpaket. Da alleine die noch original eingeschweißte A Better Tomorrow-Edition schon 25 Euro kostet halte ich 35 Euro für einen fairen Preis. Angebote in den Kommentaren oder per DM auf Twitter.

  • A Better Tomorrow I-III (keine Jugendfreigabe, OVP eingeschweißt)
  • Hard Boiled I+II (keine Jugendfreigabe)
  • Bullet in the Head (Eastern Edition, keine Jugendfreigabe)
  • Bride of Re-Animator (Red Edition, keine Jugendfreigabe)
  • Kontroll (Special Edition, FSK 16)
  • Sin City (keine Jugendfreigabe)
  • Fulci Horror Collection – 3 Spielfilme auf einer DVD (Demonia, California Axe und Nightmare Concert, keine Jugendfreigabe) in 2-facher Ausführung

Ich verkauf noch mehr DVDs und Bücher drüben bei Amazon.
 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar

Webmentions

  • 2012 in 22 Songs | BielinskiBlog

    […] Trauer über die Superpunk-Auflösung war ziemlich kurz. Sänger und Bassist haben ganz schnell mit Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen eine Nachfolgeband gestartet und die klingt eigentlich genauso gut, wie Superpunk immer geklungen […]