Link-O-Rama vom 31. August 2014 mit 5 Links

Bemerknisse zum Schulanfang von Sohn I – von Maximilian Buddenbohm
Noch zwei Wochen, bis hier auch mein Sohn in die Schule kommt. Ich hoffe, es wird ähnlich positiv verlaufen, wie bei den Buddenbohms.

Wahn und Schmodder
Eine Antwort auf einen offenbar ziemlich unterirdischen FAZ-Artikel, den ich mir lieber erspart habe. Das hier ist auch so sehr lustig.

Elektroschrott: Auf der Jagd nach dem Schrott
Coole Idee. Einen Ortungssender an einen alten Fernseher zu kleben und dann zu verfolgen, wie der globale Müllverwertungskreislauf so läuft. Ein bisschen stört dabei, wie offensichtlich fasziniert die Autoren von den technischen Möglichkeiten ihres GPS-Senders sind.

YOLO – von dasnuf
Das Nuf möchte mehr leben und Leben. Find ich gut.

Ganz unten. Im Tal der kulinarischen Würdelosigkeit – von wurstsack
Der @wurstsack durfte hinter die Kulissen einer Burger King – „Küche“ schauen. Was er da gesehen hat, überrascht nicht: durchoptimierte, effiziente Just-in-time-Produktion von Burgern. Mehr überrascht mich aber, dass der @wurstsack auf dem Foto so aussieht, als hätte ich mir eine Burger-King-Kappe aufgesetzt und mich von schräg unten fotografiert. Hallo Zwilling!

Die Links werden in meinem Pocket-Account gesammelt und halbautomatisch mit dem WP-Stacker-Plugin publiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.