in Musik

BR Puls – Die 100 besten Songs aus Bayern

BR Puls, der „digitale Jugendkanal“ des bayrischen Rundfunks, hat die „100 besten Songs aus Bayern“ zusammengestellt. Herausgekommen ist eine schöne, subjektive Liste von 70er-Diskopop bis Indiegeschrammel. Und spätestens seit der Top1000x stehe ich auf solche Listen. Zum Nachhören hab ich deshalb die Tracks auf eine Spotify-Playlist gepackt. hab ich mir deshalb die Arbeit umsonst gemacht, weil es gibt schon eine offizielle PULS Playlist, die ich natürlich vorher recherchiert hab, aber wohl nicht gründlich genug.

https://open.spotify.com/user/on3_tracksderwoche/playlist/2dX0NjoCXzA92X5IAqFCWE

Die folgenden Songs fehlen, weil sie nicht auf Spotify verfügbar sind:

90 Leslie Mandoki- Back To Myself
86 Feinkost Paranoia – Süße Maus
84 Bdotissa – Bout it
73 Acid Pauli – Billy The Killy
56 Manual Kant – Die Aschfahlen Mädchen
55 Pack – Com‘ On
42 Willy Michl – Isarflimmern

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentar