BR Puls – Die 100 besten Songs aus Bayern

BR Puls, der „digitale Jugendkanal“ des bayrischen Rundfunks, hat die „100 besten Songs aus Bayern“ zusammengestellt. Herausgekommen ist eine schöne, subjektive Liste von 70er-Diskopop bis Indiegeschrammel. Und spätestens seit der Top1000x stehe ich auf solche Listen. Zum Nachhören hab ich deshalb die Tracks auf eine Spotify-Playlist gepackt. hab ich mir deshalb die Arbeit umsonst gemacht, weil es gibt schon eine offizielle PULS Playlist, die ich natürlich vorher recherchiert hab, aber wohl nicht gründlich genug.

Die folgenden Songs fehlen, weil sie nicht auf Spotify verfügbar sind:

90 Leslie Mandoki- Back To Myself
86 Feinkost Paranoia – Süße Maus
84 Bdotissa – Bout it
73 Acid Pauli – Billy The Killy
56 Manual Kant – Die Aschfahlen Mädchen
55 Pack – Com‘ On
42 Willy Michl – Isarflimmern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.