WordPress für Einsteiger

Seit 2006 arbeite ich mit dem CMS WordPress. Während meiner Tätigkeit für den Verlag Gruner&Jahr habe ich mehrere Projekte mit der OpenSource Software individuell umgesetzt (u.a. die damalige Version von Nido.de). Auch im Rahmen meiner aktuellen Tätigkeit für LOGO! DasKreativbüro betreue ich mehre Kunden bei WordPress-Projekten.

Dabei kümmere ich mich sowohl um die individuelle, technische Anpassung (Plugin-Entwicklung, zusätzliche Funktionen), die redaktionelle Konzeption als auch das Update-Management bei laufenden WordPress-Installationen.

Von August 2014 bis November 2014 habe ich für die ehemaligen Mitarbeiter der Abendzeitung München mehrtägige Seminare für WordPress-Einsteiger gegeben.

Gerne biete ich für Einzelpersonen oder Gruppen bis 10 Personen individuell angepasste WordPress – Fortbildungsseminare für Einsteiger oder Fortgeschrittene an.

Hier finden sich die Schulungsunterlagen zu meinen damaligen WordPress-Schulungen in der aktuellsten Version als PDF zum Download (Stand November 2014):

 

Ein Gedanke zu „WordPress für Einsteiger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.