23.1.2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Wir (Frau und Ich) werden am Dienstag Episode VII im Kino sehen. Zusammen! Im Kino! Das gab’s ja schon ewig nicht mehr. Jedenfalls weiß die Frau nicht mehr so recht, um was überhaupt geht und wir haben uns Episode IV angeschaut.

Und da ist mir was aufgefallen und ich hab ein bisschen gegoogelt. Bestimmt hat das schon mal ein schlauer/versauter Kopf aufgeschrieben, ich hab aber nix dazu gefunden (oder vielleicht die falschen Suchwörter benutzt) Die Wookiepdia listet zwar zahlreiche sexuelle Referenzen, die betreffende Szene konnte ich da aber nicht finden.

Die finale Szene, in der Luke dem Todesstern den Torpedo reinjagt. Die ist schon stark sexuell aufgeladen.

Da sitzt ein junger, unerfahrener Mann, quasi jungmännlich, der gerade dabei ist sein „Kräfte“ zu entdecken, in einem phallusförmigen, pfeilschnellen Flugobjekt und platziert in einer höhepunktartigen Eruption einen Torpedo in einer sehr kleinen Öffnung. Schnitt. Closeup auf Lukes Gesicht, verzerrte Grimasse, erleichtertes Aufstöhnen. (ab ca. 2:50).

***

Ein Gedanke zu „23.1.2016“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *