Link-O-Rama 5

Auf Doktor Merkels Couch
Nils Minkmar nimmt in der FAZ die Inhaltsleere der Politik auseinander.

Ordnung ist das ganze Leben
Roderich Fabian vom Zündfunk hat bei der Münchner Nerd-Night einen Vortrag über seine persönliche Musikarchivierung in den 70ern und 80ern gehalten. Das erinnert mich an meinen eigenen Zettelkasten mit dem ich meine Radiomitschnitte erfasst habe und den es leider nicht mehr gibt.

Judgment Night Soundtrack Turns 20
Eine der großen Platten der 90er feiert Geburtstag. Und den Film hat immer noch keiner gesehen.

Wo wir bei Musik sind: Das Frank Turner-Konzert letzten Donnerstag war fantastisch und hier ist die Setlist des Abends:

Game of Thrones – The 8-Bit-Game
Ich hab’s noch nicht gespielt, aber alleine dieses Video mit der 8-Bit-Version des Game of Thron-Themes ist der Hammer

Wahlprogramm von Die Partei – Hamburg
Der mit Abstand unterhaltsamtes Wahlflyer des Jahres

Und noch in eigener Sache: Die letzten Monate hab u.a. hierfür viel Zeit aufgebracht. Die iPad-Version vom NEON-Magazin ist schön geworden. Und wenn sie euch nicht gefällt: die erste Ausgabe ist kostenlos. Da kann man also nicht viel falsch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *