2.12.2015

Heute war Personalversammlung im Tagesheim. Tagesheim heisst in München dass, was ich früher immer für einen Hort hielt. Hort gibt’s natürlich auch. Und Mittagsbetreuungrhythmisierte Ganztagsklassen und noch ein paar mehr Einrichtungen. Und das ist nur München.

Jedenfalls – Personalversammlung im Tagesheim bedeutet: Schule aus ab Eins. Etwas unüberlegt hab ich insgesamt fünf Zweitklässlern Mittagessen und Unterkunft für den Nachmittag angeboten. Nett.

***

Der Kühlschrank muss abgetaut werden. Es gilt das Gefrierfach zu leeren. Ich muss ich das ganze Eis alleine aufessen, während die Frau im Theater ist.

***

Die beste politische Talkshow im deutschen Fernsehen hört auf. Die letzte Pelzig hält sich – Folge angeschaut.

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.