7.1.2016

Was bisher geschah:
Über die Feiertage viele Menschen bewirtet (ich erwähnte ja bereits die vorbereitenden Spätzle-Pressungen), HandMundFuß in der Familie begrüßt, den Schmetterlingen im botanischen Garten zugeschaut, an Silvester mit den Kindern im Circus Krone gewesen und beim Nachbarn IHK hat’s so stark gebrannt, dass wir die Flammen vom Balkon aus gesehen haben. Etwas beunruhigend, aber alles gut gegangen.

Falter

A video posted by Heiko Bielinski (@heibie) on

Menschen, Tiere, Popcorn

A photo posted by Heiko Bielinski (@heibie) on

Am Dreikönigstag dann noch die Jean Paul Gaultier-Ausstellung in der Kunsthalle München besucht. Mode ist mir normalerweise ziemlich egal, aber die Ausstellung hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Alleine die verschiedenen Schaufensterpuppen auf deren Gesichter mit Beamern echte Gesichtszüge projiziert werden, sind der Hammer. Für Kinder gibt es ein begleitendes Quiz-Heftchen, was sie einigermaßen bei Laune hält.

Zwinker. #jpgmuc

A video posted by Heiko Bielinski (@heibie) on

 

***
Die New York Public Library hat über 180.000 historische Scans zur freien Verfügung online gestellt.

***

Das ist ein bisschen seltsam.

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *