Link-O-Rama vom 9.10.2013

  • Librarian Shaming
    Bibliothekare gestehen ihre Sünden. Und zeigen ihre besten Shirts.

    I never return my books on time.

    Davon wünsche ich mir einen deutschen Ableger.

  • A Month Without TV or Video : zenhabits
    Leo Babauta hat im Rahmen seiner „The Year of Living Without„-Reihe einen Monat auf Bewegtbild verzichtet. Kaffe und länger-als-30-Minuten-Rumsitzen hat er schon hinter sich, Zucker kommt jetzt. Weniger aus gesundheitlichen/moralischen, sondern v.a. aus kompetitiven Gründen finde ich so was fastenzeitmässiges immer sehr interessant. Mach ich auch mal.
  • Meine Wiesn 2013
    Für mich klingt das so, als hätte bei Anke Gröner München gegen Hamburg endgültig gewonnen hat. Sympathisch.
  • Flickr: goelkim2011’s Photostream
    Die Schlacht von Helms Klamm. Mit unfassbar vielen Legosteinen nachgebaut.
  • Twitter: Firmenporträt der spannendsten Firma der Welt
    Die Titelgeschichte des aktuellen SZ-Magazins gibt es jetzt auch online. Erkenntnisgewinn: Niemand hatte die Absicht Geld zu verdienen. Jetzt kommen die Businesskasper und müssen Geld verdienen.

Die Links werden in meinem Pinboard gesammelt und halbautomatisch mit dem Postalicious-Plugin publiziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.