Zeug abzugeben

Ich habe die Kabelkisten ausgemistet und das ist mir dabei vor die Füße gefallen. Ich will es nicht gleich wegschmeißen, brauch es aber selbst nicht mehr. Wer was davon brauchen kann, sagt mir bitte Bescheid. 

iPad2. Eigentlich noch voll funktionsfähig, hat aber Display-Probleme, die bis jetzt durch 1-2 mal draufhauen immer verschwunden sind. Das geht jetzt leider nicht mehr, aber ein Bastler sollte da noch was hinbekommen. Als Bonus dazu noch eine externe Logitech-Tastatur. Hat alle Buchstaben, die man braucht und sogar Sonderzeichen.
iPad2. Eigentlich noch voll funktionsfähig, hat aber Display-Probleme, die bis jetzt durch 1-2 mal draufhauen immer verschwunden sind. Das geht jetzt leider nicht mehr, aber ein Bastler sollte da noch was hinbekommen. Touch und Apps funktionieren noch ohne Probleme, es sieht nur ein bisschen bunt-zerschossen aus Als Bonus dazu noch eine externe Logitech-Tastatur. Hat alle Buchstaben, die man braucht und sogar Sonderzeichen.
Logitech Performance MX. Brandneu und kaum benutzt, da die OSX-Unterstützung zu wünschen übrig lässt und für mich die Scrollgeschwindigkeit leider viel zu schnell ist. Ich bin aber auch schon über 40. Für junge Leute bestimmt ein gutes Gerät mit reichlich "Speed". Es besteht aber Ausrutschgefahr.
Logitech Performance MX. Brandneu und kaum benutzt, da die OSX-Unterstützung zu wünschen übrig lässt und für mich die Scrollgeschwindigkeit leider viel zu schnell ist. Ich bin aber auch schon über 40. Für junge Leute bestimmt ein gutes Gerät mit reichlich „Speed“. Es besteht aber Ausrutschgefahr.
Eine 400 GB Festplatte in einem Alu-Gehäuse. Aus dem Alu kann man z.B. einen Hut basteln.
Eine 400 GB Festplatte in einem Alu-Gehäuse. Aus dem Alu kann man z.B. einen Hut basteln.
Drei Spanngurte. Megalang, megstark. Damit kann man ein komplettes Wohnzimmer auf dem Dach eines Fiat Panda packen.
Drei Spanngurte. Megalang, megstark. Damit kann man ein komplettes Wohnzimmer auf dem Dach eines Fiat Panda packen.
Zwei Mantelstromfilter von Hama. Wer sowas brauchen kann, weiß auch was das ist. Hama gelacht!
Zwei Mantelstromfilter von Hama. Wer sowas brauchen kann, weiß auch was das ist. Hama gelacht!
Zwei Monitorkabel (ich glaube irgendwas mit DVI). Hab den Stecker extra exponiert fotografiert, damit Ihr euch selbst was zusammenreimen könnt.
Zwei Monitorkabel (ich glaube irgendwas mit DVI). Hab den Stecker extra exponiert fotografiert, damit Ihr euch selbst was zusammenreimen könnt.
Zwei Monitorkabel (RGB). Ein Klassiker!
Zwei Monitorkabel (RGB). Ein Klassiker!
Cinch wird niemals sterben. Hier mit Audio UND Video! Hammer!
Cinch wird niemals sterben. Hier mit Audio UND Video! Hammer! (nicht verwechseln mit Hama)
Cinch. Man liebt es einfach. Überträgt Audio seit mindestens 1990.
Cinch auf Klinke. Man liebt es einfach. Überträgt Audio seit mindestens 1990.
USB Kabel. Das dicke USB auf das kleine USB.
USB Kabel. Das dicke USB auf das kleine USB.
1 Cinch auf 2 Cinch. Gold! Wenn der Euro bald nix mehr wert ist, Gold bleibt!
1 Cinch auf 2 Cinch. Gold! nicht Silber, nicht Bronze. Gold!
Zwei Stecker, die man zwischen zwei Cinch-Kabel stecken kann. Für Audio und Video. In Gold! Wenn alles den Bach runtergeht, Gold besteht!
Zwei Stecker, die man zwischen zwei Cinch-Kabel stecken kann. Für Audio und Video. In Gold! Wenn alles den Bach runtergeht, Gold besteht!
Drei HDMI-Kabel. Damit kann man z.B. drei Festplattenrekorder in Reihe schalten. Einfach so, weil es geht. Teilweise in Gold. Ich sag nur: Inflation!
Drei HDMI-Kabel. Damit kann man z.B. drei Festplattenrekorder in Reihe schalten. Einfach so, weil es geht. Teilweise in Gold. Ich sag nur: Inflation!
DVB-T lebt weiter. Zumindest in diesen drei USB-Adaptern. Einer No-Name (ihr könnt ihm aber einen Namen geben, z.B. Walter) und zwei von Elgato/Eye-TV. Die wissen, wie man gute Sticks herstellt. Einer hat sogar Anschlüsse für zwei Antennen. Doppelt guter Empfang!
DVB-T lebt weiter. Zumindest in diesen drei USB-Adaptern. Einer No-Name (ihr könnt ihm aber einen Namen geben, z.B. Walter) und zwei von Elgato/Eye-TV. Die wissen, wie man gute Sticks herstellt. Einer hat sogar Anschlüsse für zwei Antennen. Doppelt guter Empfang! Macht z.B. auch das Programm von RTL erträglicher.

2 Gedanken zu „Zeug abzugeben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.