26.11.2015

Auf Twitter behauptet, ich fände Schuluniformen gut. Dann schau ich mir die Löcher in den Hosen des Buben an und bin mir nicht mehr so sicher, wie lang das gut gehen würde.
***
@janboehm hat Polizei:

***

Ein Redakteur des ZAK erzählt ZAPP, wie hartnäckig sich Gerüchte und Vorurteile gegenüber Flüchtlingen in seiner Region halten. In Messstetten ist ein großes Erstaufnahmezentrum für Flüchtlinge. Messtetten liegt neben Albstadt und da kommt der angeheiratete Teil meiner Familie her. Ebenso mein Teilzeitarbeitgeber.

***

Sollten die gesetzlichen Krankenversicherungen flächendeckend Fitnesstracker einführen, kauf ich mir ein Metronom.

***

Der Last-Christmas-Counter (#lcc) läuft wieder. Geiler Song!

***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *