15.2.2016

Wir haben eine neue elektrische Zahnbürste. Sie scheint ein bisschen gefährlich zu sein. In der Anleitung hab ich insgesamt 12 Stellen mit akuten Gefahrenhinweisen gefunden. Vielleicht ist das auch Standard. Ich lese sonst kaum Anleitungen. Die hier hab ich mir dann doch angeschaut. Ich dachte zuerst die Bürste sei kaputt, weil sie bei jeder Nutzung nach kurzer Zeit kurz stoppt und dann weiterläuft. Meine Frau hat mir aber erklärt, daß das ein Feature ist, damit man weiß, wann man das Gebissviertel wechseln muss. Nach zwei Minuten stoppt die Bürste dann komplett. Die Info hat meine Frau aus der Anleitung. Deshalb hab ich die auch mal angeschaut (die Anleitung).

***

The King Blues sind wieder zusammen. Das Album Punk & Poetry hat mir hervorragend gefallen. Dann hat Itch eine eher durchwachsene Soloplatte gemacht und jetzt ist da ein neues Video. Knaller! Off with their Heads!

Das gleichnamige Album/EP gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *